null

Versand und Rückgabe

 

VERSANDBEDINGUNGEN

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf auf www.welity.ch. Im Folgenden finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unsere Versandrichtlinien bilden.

INLANDSVERSANDPOLITIK

Versandabwicklungszeit

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versendet oder geliefert.

Bei einem hohen Auftragsvolumen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage auf dem Transportweg für die Lieferung. Wenn sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögert, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.


Versanddienste & Liefervoranschläge

Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden nach Kaufwert berechnet.

Bestellwert

Versandkosten

0 – 50 CHF

18 CHF

50 – 100 CHF

15 CHF

100 – 200 CHF

10 CHF

200 CHF -

Kostenlos

 

 

 

 

 

 

www.welty.ch Standardversand der Schweizerischen Post.
Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Gelegentlich können Lieferverzögerungen auftreten.

www.welity.ch versendet an Adressen und Postfacher innerhalb der Schweiz.


Versandbestätigung

Die Versandbestätigung wird nach Bearbeitung Ihrer Bestellung von der Lux Schweiz AG versandt.


Schäden

haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen.

Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie einen Anspruch geltend machen.


INTERNATIONALE VERSANDPOLITIK

Wir versenden derzeit nicht außerhalb der Schweiz.
Bei internationalen Bestellungen können Sie Ihre Bestellung abholen unter:

Lux Schweiz AG
Neue Winterthurerstrasse 30
8304 Wallisellen / Zürich, Schweiz

Tel +41 62 749 37 70
Fax +41 62 749 37 85
www.luxinternational.com
luxschweiz@luxinternational.com
Rückgaberecht

Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie enthält detaillierte Informationen zu Optionen und Verfahren für die Rücksendung Ihrer Bestellung.

 

 

RÜCKNAHMEGARANTIE

Letzte Aktualisierung 30.04.2020  

Danke für Ihren Einkauf. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Kauf zufrieden. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn für eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch an uns zurücksenden. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten. 

RÜCKSENDUNGEN

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum abgestempelt werden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein und alle Originaletiketten und -etiketten müssen angebracht sein.  

RÜCKGABEPROZESS

Um einen Artikel zurückzusenden, legen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung und legen Sie Ihren Kaufbeleg bei. Senden Sie Ihre Rücksendung an die folgende Adresse:   

Lux Schweiz AG

Betreff :Rückgabe

Neue Winterthurerstrasse 30  

8304 Wallisellen Schweiz,  

Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Rücksendekosten verantwortlich sind. Wir empfehlen dringend, dass Sie eine nach verfolgbare Methode verwenden, um Ihre Rücksendung zu versenden. 

RÜCKERSTATTUNGEN

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels überprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch bearbeiten. Bitte erlauben Sie mindestens vierzehn (14) Tage ab Erhalt Ihres Artikels, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch zu bearbeiten. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.     

AUSNAHMEN    

Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Kundendienstnummer, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu arrangieren. 

FRAGEN 

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben, wenden Sie sich bitte an:

+41 62 749 37 70 

luxschweiz@luxinternational.com